Team Kitesurf Adventure

Kitesurf Adventure - Kiten aus Leidenschaft!

Für uns bedeutet Kiten einfach alles und mit jemanden die Freude beim Lernen zu teilen ist immer wieder einmalig. Wir genießen es mit dir die Möglichkeit zu haben eine tolle Zeit zu verbringen und dir gleichzeitig unsere Leidenschaft näher zu bringen! Das bedeutet für uns aber auch vor und nach dem eigentlich Kurs zur Verfügung zu stehen… ganz unter dem Motto Kiteurlaub mit Freunden.

Kris

Organisation & Planung

Über das Kiten: Ich kite gefühlt schon mein ganzes Leben, aber dieses unglaubliche Erleben von Freiheit beim Kiten lässt mich bis heute nicht los.

Besonders angefixt bin ich im Moment vom Foilen und vom Kiten in der Welle - übrigens ein weiterer Aspekt, warum ich das Kiten liebe: die Vielseitigkeit des Sports!

Lari

Organisation, Buchung & Kitelehrerin

Über das Kiten: Was mich am Kiten von Anfang an fasziniert hat ist, dass es wohl eine der wenigen Sportarten ist, bei der man, obwohl jeder für sich alleine Kitet, dennoch so eine ausgeprägte Gruppendynamik und Teamgeist vorfindet.

Kilian

Kitelehrer & Motivationsmonster

Über das Kiten: Als ich vor 13 Jahren das erste Mal einen Kite in meinen Händen halten durfte, wusste ich bereits, dass ich ihn nie wieder hergeben will. Vor 7 Jahren machte ich dann mein Hobby zum Beruf und versuche seit dem meine Leidenschaft weiterzugeben.

Travel the world! Spread your WINGS!

Yannick

Kitelehrer & Sportenthusiast

Über das Kiten: Wenn du erstmal angefangen hast zu kiten, wird es dich nicht wieder loslassen. Jede Session ist anders. Du kannst springen, fliegen oder einfach nur cruisen und so die Sorgen des Alltags vergessen. Für mich ist es außerdem die schönste Art, die Welt zu bereisen.

Eva

Kitelehrerin & Pariser Metropolitan

Ich liebe die Sonne, das Reisen und neue Leute kennenlernen. Und wie geht das einfacher als beim Kiten? Ich liebe diesen Sport und alles was damit verbunden ist: Lifestyle, Community & Traveling.

Jochen

Kitelehrer

Über das Kiten:

Höher, weiter, länger - die Kombination aus surfen und fliegen ist ein einmaliges Erlebnis und reizt jedes Mal aufs Neue!

Noé

Kitelehrer & Climbing fanatic

I like to combine my two passions: Travelling & kitesurfing! Finding new and amazing spots all over the world and learning all about diffrent cultures makes me fell free and opend my mind to a diffrent way of living. Because kitesurfing is not only a sport but a way of life!

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren