Kitesurf Adventure Kitecamps:

Gruppenreisen für Kitebegeisterte und alle die es werden wollen!

Spaß & Action unter Freunden kombiniert mit hohem Lernfortschritt egal für welchen Level!

Die schönsten Kitespots |Der beste Wind | Die aufregendsten Länder | Die geilsten Partys | Die abenteuerlichste Kitereise… Bist du mit uns am Start?

Unser Markenzeichen ist ein individuelles Training in dem du in kleinen Gruppen mit einem erfahrenen & motivierten Team das Kitesurfen lernen kannst, oder deine bereits vorhanden Kitesurf-Kenntnisse weiter verbessern kannst. Ob Kitesurf Anfänger, Fortgeschrittener, oder Pro - für jeden gibt es das passende Kitesurf Camp und den richtigen Kitekurs. Im Vordergrund steht die Sicherheit und der Spaß am Sport! Dazu hast du mit uns die Chance Land und Leute sowie deren Lebensart kennenzulernen und eine einmaliges Kiteabenteuer mit uns zu erleben. Wir freuen uns auf einen coolen Kiteurlaub der Extraklasse mit dir!

Brasilien - 3 Regionen

Geeignet für: alle Level

Nächster Termin: 04.11. bis 11.11.2018

Kitecruise Philippinen

Geeignet für: ab Level Höhe laufen (Fortgeschrittene)

Nächster Termin: 08.02. bis 24.02.2019

Sal Kapverden

Geeignet für: ab Level Höhe laufen (Fortgeschrittene)

Nächster Termin: 09.01. bis 16.01.2019

El Gouna, Ägypten

Geeignet für: alle Level

Nächster Termin: 11.10. bis 18.10.2018

Abu Soma, Ägypten

Geeignet für: alle Level

Nächster Termin: 27.09. bis 04.10.2018

Foilkitecamp Gardasee

Geeignet für: Foilanfänger, aber fortgeschrittene Kiter

Was ist ein Kitecamp?

 

Kitecamps sind der perfekte Kiteurlaub - für alle Kitesurfer & alle Level - und natürlich für alle die Kitesurfen lernen wollen! Bei uns ist jeder richtig der gerne gemeinsam reist & kitet - ganz gleich ob alleinreisend, Freunde oder als Paar.

Vier Gründe die Kitecamps so einzigartig machen:

Der Kitespot

Der richtige Kitespot für jeden Anspruch. Egal ob kompletter Kitesurf Anfänger oder bereits erfahrener Kiter - wir haben das passende Kiterevier im Programm. Perfekter Lernspot oder spannende Kitereise!

Die Gruppe

Alleine reisen ist langweilig und alleine Kiten erst recht! Gemeinsam Lernerfolge feiern, gemütlich abends den Tag zusammen ausklingen lassen... einfach gemeinsam Spass haben & den Urlaub geniessen!

Der Kitekurs

Egal ob kompletter Kitesurf Anfänger oder bereits erfahrener Kiter - auch hier haben wir das passende Paket massgeschneidert auf den Könnensstand. Unser größter Vorteil: minimum 6 Tage Zeit für echte Lernfortschritte!

Der Urlaub

Wir kümmern uns nicht nur um den Kitekurs, sondern auch um deinen Urlaub. Uns ist wichtig das auch der Rahmen rund ums Kiten passt: richtige Unterkunft, passende Verpflegung, Ausflüge und Abendprogramm - ein gelungener Urlaub eben.

Buchungspakete in den Kitecamps:

 

Wir versuchen für jeden das Richtige zu bieten. Dafür haben wir verschiedene Buchungsoptionen für dich parat. Nicht in jedem Kitecamp sind alle Optionen buchbar. Mehr Infos...

Intensiv-Kitekurs für Ein- & Aufsteiger
Advanced Coaching für Fortgeschrittene
Kitesurf Materialmiete mit Topequipment
Kite 'n Relax mit eigenem Equipment
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren