Kitesurf Adventure „Beschreibung“

Kitesurf Adventure steht für professionelles und intensives Training in kleinen Gruppen an den schönsten Kitespots weltweit. Unser Team besteht aus lizenzierten Kiteinstruktoren mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten und einem hohen Level im Fahrkönnen. In unseren Kitecamps sorgen wir für die perfekten Rahmenbedingungen: Die besten Reviere weltweit; erfahrene, lizenzierte Trainer mit vor Ort Kenntnis; aktuellstes Equipment und vor allen Dingen eine Menge Spaß beim Lernen.
Unser Anspruch ist ein individueller Kitekurs – jeder kann bei uns selbst entscheiden wie intensiv die Schulung sein soll. Im Vordergrund steht die Sicherheit und der Spaß am Sport! Nebenbei hast Du mit uns die Chance Land und Leute sowie deren Lebensart kennen zulernen.
 

Kitesurf Adventure „Philosophie“

Wir legen Wert auf Leidenschaft! Für uns bedeutet Kiten einfach alles und mit jemanden die Freude beim Lernen zu teilen ist immer wieder einmalig. Wir genießen es mit Dir die Möglichkeit zu haben eine tolle Zeit zu verbringen und Dir gleichzeitig unsere Leidenschaft näher zu bringen! Das bedeutet für uns aber auch vor und nach dem eigentlich Kurs zur Verfügung zu stehen… ganz unter dem Motto Kiteurlaub mit Freunden.

 
Weiter zum Team…