Sommer am Lago!

Seit einigen Wochen ist es hier am Gardasee sehr sommerlich. Dank der stabilen Wetterlage haben wir wunderbar regelmässig Wind. Im Juli und August sind daher häufig die besten Monate um am Lago das Kitesurfen zu lernen. Der See bietet neben den tollen Bedingungen zum Kitesurfen aber auch eine Menge anderer Aktivitäten und Besonderheiten die einen vielseitigen Urlaub garantieren. Für Outdoor Sportler bleibt wohl kaum ein Wunsch offen: Kitesurfen, Windsurfen, Segeln, SUP, Wakeboarden u.v.m. Mountainbiken, Klettern, Bouldern, Wandern, Klettersteigtouren, Paragliden und natürlich – ab diesen Sommer auch bei uns buchbar – das Canyoning!
Dazu kommt die kulinarische Vielfalt, der tolle Wein und die kulturellen Highlights wie die Oper in Verona. Wer noch mehr Action braucht kann sich im Kletterpark oder im Gardaland Vergnügunspark den Adrenalinkick holen.

Für die Sonnenanbeter gibt es natürlich auch genügend Möglichkeiten – und wer jetzt noch nicht ausgelastet ist, der stürzt sich eben in das italienische Nachtleben rund um den Lago!

Alles in Allem der perfekte Sommerurlaub!

Für Infos und Buchungsmöglichkeiten einfach eine Email an: info@kitesurf-adventure.com

More...

kris Juli 5, 2013 Allgemein