Wissenswertes auf einen Blick!


Kitesurfen Lernen Informationen

Unser Anspruch:

…ist ein individuelles Training in dem du in kleinen Gruppen das Kitesurfen lernen kannst, oder deine bereits vorhanden Kitesurf-Kenntnisse weiter verbessern kannst. Ob Kitesurf Anfänger, Fortgeschrittener, oder Pro – für jeden gibt es das passende Kitesurf Camp und den richtigen Kitekurs. Im Vordergrund steht die Sicherheit und der Spaß am Sport! Dazu hast du mit uns die Chance Land und Leute sowie deren Lebensart kennenzulernen und eine einmaliges Kiteabenteuer mit uns zu erleben. Wir freuen uns auf einen Kiteurlaub der Extraklasse mit dir!

Unser Konzept:

Urlaub mit Gleichgesinnten! Gemeinsam Spaß haben und Lernerfolge feiern. Zusammen Relaxen und die Abende genießen. Mit uns bist du nicht allein unterwegs und musst dich vor Ort um nichts kümmern. Entspannter kann ein Kiteurlaub kaum sein!
Du wolltest schon immer mal eine ausgefallene Kitereise machen? In unseren Adventure Camps wirst du garantiert eine Kitereise erleben wie du sie bisher nicht kanntest!

Anfänger Kitekurs Kitecamp

Unsere Kitecamps:

Learning Kitecamps – Ideal für Kitesruf Anfänger um in einem Intensiv-Kitekurs das Kitesurfen gleich richtig zu lernen. Aufsteiger und Fortgeschrittene können hier intensiv trainieren und echte Lernerfolge feiern!
Relax Kitecamps – Das Kitecamp für Aufsteiger und Fortgeschrittene um gemeinsam einen extrem relaxten Kiteurlaub mit viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen.
Adventure Kitecamps – Kitereisen für Aufsteiger und Fortgeschrittene an außergewöhnliche Kitespots in faszinierenden Ländern – ein einmaliges Erlebnis!

> Mehr Infos zu den unterschiedlichen Kategorien der Kitecamps findest du HIER!

Unsere Kitekurse:

Natürlich haben wir auch unsere Kitesurfkurse in den Kitecamps auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche angepasst!
Kitekurs für Anfänger – Der Intensivkurs: Kitesurfen gleich von Anfang an richtig lernen – ohne Zeitdruck mit intensiver und proffesioneller Betreuung und besten Rahmenbedingungen.
Kitekurs für Aufsteiger – Das Coaching: Individuell an den vorhandenen Level angepasster Kitekurs mit extrem erfahrenen Kitelehrern/innen mit individueller Zielsetzung
Kitekurs für Fortgeschrittene – Das Coaching: Spezial-Kitekurs mit extrem erfahrenen Kitelehrern/innen mit hohem eigenen Fahrkönnen mit individueller Zielsetzung und trainieren spezieller Tricks

> Genaue Infos zu den unterschiedlichen Kitekursen in den Kitecamps findest du HIER!

Unsere Destinationen:

Wir entwickeln ständig neue Kitecamps. In folgenden Länder kannst du bereits mit uns kitesurfen: Ägypten (El Gouna, Soma Bay und Hamata), Brasilien, Italien, Kapverden, Montenegro, Oman, Philippinen und Australien.

> Alle Termine und Destinationen der Kitecamps findest du HIER!

Kitereise Kiteurlaub Kitecamp